Schlichtungsstelle Energie
Gemäß § 111 a Energiewirtschaftsgesetz sind wir verpflichtet, unsere Kunden auf folgendes hinzuweisen:
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Kundenservice per Post (Stadtwerke Ahlen GmbH, Industriestr. 40, 59229 Ahlen), telefonisch (02382/788-0) oder per Email ( info@stadtwerke-ahlen.de) gerichtet werden.
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar.
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbrauchersevice
Postfach 8001 / 53105 Bonn
Telefon: Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr; 030 / 22480-500 oder 01805 / 101000
Telefax: 030 / 22480-323
Email: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Bei Fragen oder Beschwerden in Bezug auf die Energielieferung sprechen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter:
Stadtwerke Ahlen GmbH
Industriestr. 40
59229 Ahlen
Postfach 2554
59212 Ahlen
Telefon | 02382 - 788-0 |
Fax | 02382 - 788-258 |
info@stadtwerke-ahlen |
Alternativ können Sie auch unseren Rückruf-Service nutzen.
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden.
Wenn nach einer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Ahlen GmbH und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren einzuleiten.
Zur Eröffnung eines Verfahrens ist die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Ahlen Voraussetzung.
Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de